_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

McFly

The Girl
Gästebuch
Contact

Iserlohn Roosters

My Family
My Friends

Hamburg Freezers

Musicals
Eishockey
Support
Links
Gedichte
Sprüche
Crazy

Made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

About my Family

Ich persönlich teile meine Familie immer in 2 Hälften:
Den Teil, den ich mag und den Teil, den ich nicht mag.

Fangen wir am besten mit dem Teil, den ich mag an.
Dazu gehören: Oma Doris & Opa Erwin, Uwe und meine Eltern.
Das ist so die Familie, wo ich sagen kann, dass ich sie niemals tauschen würde.
Uwe, Oma und Opa sind zum Beispiel so, wie ich mir meine anderen Onkel, meine andere Oma und meinen anderen Opa auch mal gewünscht habe... aber mittlerweile ist dies eher nicht mehr so... auf die anderen scheiße ich, ich bin froh, dass ich wenigstens einen Onkel, eine Oma und einen Opa habe habe, die mich mögen...und das so, wie ich bin!
Auch ohne meine Eltern wäre vieles in meinem Leben gar nicht möglich gewesen. Auch wenn sie manchmal Sachen tun und/oder sagen, wofür ich sie hasse, bin ich froh dass ich sie habe. Denn im großen und ganzen sind sie ganz cool.

Oma, Opa, Uwe, Mama & Papa? Ich liebe euch <3
Oma & Opa: Ich bin froh, dass ich euch hab, eine bessere Oma und einen besseren Opa kann man sich nicht vorstellen ! Danke für alles!
Uwe: Danke für alles Ich bin echt stolz darauf, einen so coolen Onkel zu haben, mit dem man so viel unternehmen kann . 'nen besseren Onkel kann man gar nicht haben Und viele wären froh, wenn sie so einen tollen Onkel hätten (das höre ich schließlich oft genug )!
Mama & Papa: Danke für alles Auch wenn ich euch oft anpisse oder einfach nur scheiße zu euch bin oder euch manchmal sogar hasse, bin ich froh solche tollen Eltern zu haben und das meine ich wirklich ernst !!!

Ich bin IMMER für euch da!

Zu dem Teil, den ich nicht mag, weiß ich gar nicht, was ich groß sagen soll...! Wahrscheinlich werden sie das hier eh nie lesen (warum sollten sie auch überhaupt nur auf eine Homepage von MIR gehen?)!
Aber ich muss sagen, dass ich es wirklich schade und traurig finde, dass die einen mir zum Geburtstag bloß eine Karte schicken und die anderen sich gar nicht melden! Meine Oma und mein Opa wohnen in der gleichen Stadt und schreiben mir bloß eine Karte! Nicht mal angerufen haben und sie... und das, obwohl sie ständig bis nach Österreich telefonieren können... als ich meine OP hatte, haben sich alle einen scheiß darum gekümmert... viel wichtiger war eine OP am Zeh von einem anderen Familienmitglied... das finde ich echt traurig und ich war/bin wirklich total enttäuscht!
Aber was solls? Man kann sich seine Familie leider nicht aussuchen... und deshalb bleibt mir nur eines übrig: Auf euch zu scheißen! Und das tue ich! Ihr seid mir sowas von egal... ich hasse euch! Ich möchte mit euch nichts mehr zu tun haben...! Ich weiß ehrlich nicht, was ich euch getan habe...!
Macht was ihr wollt... lebt euer ach so tolles leben weiter und vergesst mich und die Zeit, in der wir noch zusammen etwas unternommen haben (Anscheinend habt ihr mir ja eh nur etwas vorgemacht und darauf kann ich gut und gerne verzichten)!
Ich finde, dieses Lied passt perfekt:
Simple Plan - Welcome to my life
Do you ever feel like breaking down?
Do you ever feel out of place?
Like somehow you just don't belong
And no one understands you

Do you ever want to run away?
Do you lock yourself in your room?
With the radio on turned up so loud
That no one hears you screaming

No you don't know what it's like
When nothing feels alright
You don't know what it's like
To be like me...

To be hurt, to feel lost
To be left out in the dark
To be kicked when you're down
To feel like you've been pushed around
To be on the edge of breaking down
And no one's there to save you
No you don't know what it's like
Welcome to my life!

Do you wanna be somebody else?
Are you sick of feeling so left out?
Are you desperate to find something more
Before your life is over?

Are you stuck inside a world you hate?
Are you sick of everyone around?
With their big fake smiles and stupid lies
While deep inside you're bleeding

No you don't know what it's like
When nothing feels alright
You don't know what it's like
To be like me...

No one ever lied straight to your face
And no one ever stabbed you in the back
You might think I'm happy
But I'm not gonna be ok
Everybody always gave you what you wanted
You never had to work
It was always there
You don't know what it's like
What it's like...

Von mir persönlich werdet ihr gar nichts hören - schon gar nicht freiwillig!!!
Ich kann meine Wut und meinen Hass gar nicht in Worte fassen... aber ich will meine Zeit auch nicht an euch verschwenden!
Ich habe einen Teil der Familie, den ich über alles liebe, da ist für euch einfach kein Platz und da brauche ich euch nicht und dort will ich euch auch gar nicht haben... also: Goodbye!



"Ich hoffe, dass wir uns nie wieder sehen!"
"Damit ihr wisst, wie es ist in der Hölle sein
Damit ihr wisst, wie es ist nach Erlösung zu schrein
Nur deshalb komm ich zurück
Mit flammendem Blick
Ich nehm das letzte Streichholz und verbrenne eure schöne heile Welt!"
Oomph - Das letzte Streichholz




Simple Plan - Perfect
Hey Dad look at me
Think back and talk to me
Did I grow up according to plan?
Do you think I'm wasting my time
Doing things I wanna do?
'Cuz it hurts when you disapprove all along

And now I try hard to make it
I just want to make you proud
I'm never gonna be good enough for you
I can't pretend that I'm all right
And you can't change me

'Cuz we lost it all
Nothing lasts forever
I'm sorry I can't be perfect
Now it's just to late and we can't go back
I'm sorry I can't be perfect

I try not to think
About the pain I feel inside
Did you know you used to be my hero?
All the days you spent with me
Now seem so far away
And it feels like you don't care anymore

And now I try hard to make it
I just want to make you proud
I'm never gonna be good enogh for you
I can't stand another fight
And nothing's alright

Nothing's gonna change the things that you said
Nothing's gonna make this right again
Please don't turn your back
I can't believe it's hard just to talk to you
'Cuz you don't understand