_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

McFly

The Girl
Gästebuch
Contact

Iserlohn Roosters

My Family
My Friends

Hamburg Freezers

Musicals
Eishockey
Support
Links
Gedichte
Sprüche
Crazy

Made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diese Seite widme ich meinen Freunden, die mir sehr viel bedeuten und ohne die ich nicht hier wäre.
Wenn ihr auf die Namen der Personen klickt, öffnet sich eine Seite mit Steckbriefen und Fotos der gewissen Personen. Die Fotos zum vergrößern einfach anklicken - um zurück auf die Homepage zu kommen auf "Zurück" gehen, mit (x) schließt ihr die gesamte Homepage .

..:Katia:..
Oh man Amsu, ich hätte nie gedacht dass du mir mal so verdammt wichtig wirst und wir so verdammt gute Freunde werden!!! Ich bin froh, dass ich mit dir über alles reden kann und uns einfach nichts und niemanden trennen kann! Man gar nicht in Worte fassen, wie wichtig du mir bist und wie sehr ich dich mag! Man kann sich jedenfalls keine bessere Freundin vorstellen! Ich bin so froh, dass wir uns noch nie gezofft haben... und ich hoffe auch, dass das so bleibt!
Danke für alles *umarm*
Das mit der WG in Hamburg steht, das machen wir, ja?
Ohne dich KANN und WILL ich nicht mehr leben!!! Ich liebe dich über alles, Amsu! Friends4ever
We live together,
We ride together
&we die together!!!
Bad girls (sisters) 4live!!!

..:Anna-Carina:..
Mein Kuschelmonster *g*! Irgendwie wird der Kontakt im Moment immer weniger... aber ich hoffe, dass sich das auch wieder ändert ! Ich hab dich so in mein Herz geschlossen... ich will dich niemals verlieren! Wir verstehen uns immer so super und es ist immer lustig wenn wir zusammen sind ! Ich bin froh, dass ich so eine super gute beste Freundin habe, mit der ich so verdammt gut reden kann!!! Ich hoffe wirklich, dass ich dich niemals verliere...! Ich bin so froh, dass du zu den wenigen Leuten gehörst, die meine Launen und Phasen ertragen und, vor allem, auch verstehen!!! Lymtwcsfaem *umarm*

..:Nadine:..
Du bist diejenige, die ich am längsten kenne! Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und sind immer noch super gute Freunde, ich hoffe das bleibt so! Du bist mir wirklich verdammt wichtig und ich bin froh, dass ich dich habe... mit dir kann man echt jeden scheiß machen Ich bin froh, eine so gute Freundin wie dich zu haben! Friends 4ever *umarm* Lieb dich!

..:Sabi:..
Wir beide haben schon so viel mitgemacht...unglaublich! Du bist mir so wichtig, ich will dich wirklich niemals verlieren! Ich danke dir echt für alles... ich weiß, dass es mit mir meistens alles andere als leicht ist... und wir zicken uns ja auch oft an...aber dennoch bin ich unendlich froh, dass ich dich habe! Ich lieb dich über alles, Süße... Friends4ever !

..:Anna:..
Mein kleiner großer Keks ! Du bist mir immer noch super wichtig, auch wenn sich zwischen uns wirklich sehr viel verändert hat und wir nicht mehr so oft reden, wie wir es einmal getan haben... zudem haben wir beide uns auch sehr verändert und irgendwie sehr auseinander gelebt, was ich sehr schade finde...! Aber ich hoffe, dass der Kontakt nie abbricht, oder sowas, weil ich die Jahre und die Sachen, die wir schon erlebt und durchgemacht haben, wirklich nicht einfach so wegwerfen kann und will! Ich hoffe, wir bekommen das alles hin ! Danke für alles, wirklich! Ich möchte mir nicht vorstellen, was ohne dich gewesen wäre! Ich lieb dich über alles... Together forever! Hand in Hand we stand until the end :')!

..:Julia (Jenny):..
Na mein Schatz? Nachdem auch wir ne Weile keinen Kontakt hatten, hat sich das ja auch wieder geändert - zum Glück! Du bist mir super wichtig, will dich nie niemals verlieren!!! Wir müssen uns unbedingt treffen wenn du in Düsseldorf wohnst, ja? Danke, dass du mich zum McFly Fan gemacht hast *grins* Ich hoffe wir beide sehen die Jungs mal live (und wenn wir bis nach England fahren müssen *smile*)!
Ich bin echt froh, dass man mit dir so gut reden und auch Spaß haben kann ! Danke für alles *umarm* Love ya soooooooooooooooooooooooo... much 'n much more *kiss*

..:Flecki:..
Fleckiiiiii, du bist mir so damn wichtig geworden! Ich bin froh, dass du immer für mich da bist und ich so gut mit dir reden kann... bin immer für dich da, okay? Ist immer voll lustig mit dir, egal wo wir sind oder was wir machen :D! Wir müssen unbedingt mal zusammen auf ein Konzert gehen! Bin froh dass ich dich hab & kenne...danke für alles!!! Ich lieb dich unendlich <3

..:Lara:..
Du bist mir total wichtig geworden...mit dir kann man echt super reden, danke dass du für mich da bist! Ich bin immer für dich da, wenn du wen zum reden brauchst ! Lieb dich derbe, Süße <3

..:Katha:..
Irgendwie kennen wir uns schon so hammer lange und verstehen uns erst seit der Realschule so richtig gut *g*! Ist aber wirklich immer total lustig mit dir, ohne dich wär Schule noch beschissener, als sie sowieso schon ist! Ich find es so schade/traurig, dass wir jetzt nicht mehr in eine Klasse gehen Aber dafür müssen wir uns mal treffen (So Singstar Abende mit Flecki *grins*)! Hab dich total dolle lieb <3

..:Jessy:..
Wenn wir beide mal unterwegs sind kommt meistens nur scheiße dabei raus *lach*... das meiste haben wir ja eigentlich beim Eishockey erlebt... ich denke du weißt schon, was ich alles meine *lach*! Das alles ist auf jeden Fall unvergesslich und du bist eine super gute Freundin, ich will dich niemals verlieren! Ich hoffe wir verlieren uns auch nach der Schule nicht aus den Augen, denn das wäre wirklich total schade! Ich lieb dich, Süße <3

..:Julia :..
Na meine Süße? Wir haben ja auch mal mehr und mal weniger Kontakt ^^ Aber ich hab dich immer gleich dolle lieb *g*! War meistens voll funny mit dir in Info *lach* Hoffentlich sind wir nächstes Schuljahr wieder in einem Kurs =)! Bin immer für dich da!!! Lieb dich unbeschreiblich Süße <3

..:Jojo:..
Also wenn wir beide zusammen sind ist ja echt immer was los *grins*! Ich find es super, dass wir uns sofort so super gut verstanden haben und uns, nicht nur im Unterricht, immer helfen! Du bist wirklich eine total gute Freundin und langsam müssen wir mal unsere DVD-Nacht machen *grins*! Lieb dich unendlich!

..:Heike:..
pLüschiiii Ich finds total cool, dass wir endlich wieder öfter miteinander chatten und cm-Kollegen sind *grins*! Jetzt müssen wir uns nur endlich mal treffen *hehe*!
Ich find den Grund, aus dem wir uns kennen, immer noch total geil *lach*. Grund? Wir danken dir! :D
Ne also ich bin echt froh dass wir uns kennen und, vor allem, nie Stress hatten obwohl wir beide in den selben Typen verliebt waren ! Ich lieb dich, Süße!

..:Meike:..
Bin froh, dass wir uns kennengelernt haben ! Bist wirklich total lieb & nett, das Praktikum hatte also einen großen Vorteil *g*! Schade, dass wir im Kiga "getrennte Wege gehen mussten" *lach*! Na ja, hab dich super dolle lieb <3 Hoffentlich treffen wir uns noch mal, oder sowas

..:Nina:..
Schade, dass der Kontakt immer weniger wird bzw. schon ziemlich ganz abgebrochen ist... aber was will man machen, wenn du nicht viel Zeit hast. Aber ich muss zugeben, dass ich die Zeiten von "früher" sehr vermisse... war immer total cool, wenn wir den halben Tag telefoniert haben... Na ja, ich lieb dich immer noch genauso, wie früher <3! Friends 4ever -> Ich hoffe daran ändert sich nichts! Ich will dich nicht verlieren...

..:Linda:..
Oh man, wir sind schon Chaoten *lach* Ich find es immer total cool und lustig, wenn wir zusammen sitzen, dann ist echt immer was los! Ich find's cool, dass wir jetzt auch außerhalb der Schule Kontakt haben, bist nämlich echt total lieb & nett, ne super Freundin =)! Hab dich gaaaaaaaanz doll lieb *kiss*

..:Janina:..
Ich bin froh, dass du mich bei Knuddels entdeckt hast, und wir seitdem wieder Kontakt haben ! Vor allem bin ich froh, dass wir uns so gut verstehen, so gut reden können und so viel Spaß zusammen haben ! Ich hoffe dass der Kontakt dies mal nicht wieder abbricht, das wäre echt schade! Hab dich unendlich doll lieb *kiss*

..:Nici:..
Boah Süße, du bist mir hammer wichtig geworden . Danke für alles... danke dass du immer für mich da bist und mir immer hilfst, das weiß ich zu schätzen! Ich bin immer für dich da *knuddel* Ich lieb dich derbe


..:Mike:..
Mein Süßer *gg* Ich bin so froh, dass wir uns kennen Wir müssen uns unbedingt mal treffen, ja?
Danke dass du immer für mich da bist *umarm*! Lieb dich unendlich !!! Bin immer für dich da Friends4ever! *Kiss*

..:Ray:..
Ray... ich weiß nicht, was bei uns los ist... mal verstehen wir uns so super, mal streiten wir uns und haben gar keinen Kontakt mehr... ich weiß weder ein noch aus...! Ich möchte dich auf keinen Fall verlieren, denn du bist mir total wichtig... ich vermisse dich so...! Wir müssen wirklich unbedingt reden und das alles klären... so kann es nicht weitergehen ! *umarm*

..:Matthias:..
Ich bin so froh dass wir uns kennen Haben uns ja im Chat sofort verstanden und konnten total gut reden, obwohl wir uns gerade mal ein paar Minuten kannten *grins* Und in real verstehen wir uns ja auch super ! War echt lustig, als wir uns getroffen haben ^^
Lieb dich ganz dolle <3 +knuddel+

..:Martin:..
Du bist in Real noch viel lieber und netter als im Chat, obwohl das ja schon fast unmöglich ist! Du bist mir total ans Herz gewachsen... ich hoffe, dass der Kontakt nicht so schnell abbricht, okay? Lieb dich, Sweety

..:Thorben:..
Hab dich ganz dolle lieb, auch wenn wir in letzter Zeit nicht mehr so oft reden... Lieb dich

..:Markus:..
Mit dir kann man total gut reden und du weißt ja auch relativ viel über mich...zudem auch Sachen, die viele Leute nicht wissen. Hab dich lieb

..:Andre:..
Vom sehen her kenne ich dich schon ziemlich lange, aber kennengelernt haben wir uns dann ja erst bei Knuddels als "CM-Kollegen" *g*. Bist aber wirklich total lieb & nett und ich hab dich ganz doll lieb